API-Calls spenden

Hallo,
ich bin Luca und ich brauche deine Hilfe.

Seit 2008 visualisiere ich Communities. Ich nutze meist die Programmierschnittstellen (APIs) der unterschiedlichen Plattformen. Diese besitzen jedoch Limitierungen, die das Erstellen von Visualisierungen erschweren. Bei Twitter kann ich pro Minute nur eine Anfrage senden. Dadurch dauert das Sammeln der Daten für die Visualisierungen sehr lange.

Unterstütze mich, indem du API-Calls spendest!

API-Calls spenden

Jede App, der du Zugriff auf deinen Twitter-Account gibst, kann je User eine bestimmte Anzahl an Anfragen durchführen. Da die Limits je App gelten, entstehen dir keine Nachteile, wenn du meine App autorisierst. Ich nutze die Zugriffe vor allem für Such- und Profilanfragen, aus denen ich die Visualisierungen erstelle.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beispiele der Visualisierungen

Network Visualizations